Home
motherdrum healing
Liebe Partner & Eros
Donnerseelen
Über mich /Impressum

Donnerseelen
Heilkreis für Männer

Der Wandel der letzten 5000 Jahre, sowie der rasche Wandel im Industriezeitalter macht uns Männern
zu schaffen bzw. zu Schaffern.

So mögen wir zwar verbal modern erscheinen, doch in unserem Inneren, stoßen wir immer wieder auf
eine Verhaltensstarre, die uns vom Ausdruck unserer lebendigen und schöpferischen Kraft abhält.

 

Donnerseelen ist ein Jahresheilkreis für Männer, die für die neue, heutige Zeit, ihr Potential neu ausrichten und kraftvoll zum Ausdruck bringen wollen.

 

Was heißt es heute als Mann loyal zu sein?

Was verbinden wir mit männlichem Schutz ?

Worin besteht die männliche Kraft, nach der sich die Weiblichkeit so sehr sehnt ?

 

 

 

 

Wir wollen uns ändern und entscheiden uns, uns auf das Abenteuer Mann einzulassen.

Wir haben den Mut alte Muster zu verwerfen, Veränderungen herbei zu führen und Herausforderungen anzunehmen.

Damit begeben wir uns von einer scheinbaren Konkurrenz zwischen Männern, zur wahren Solidarität unter Männern. 

Zum Wohle der Weiblichkeit, zum Wohle des Planeten Erde und allen seinen Lebewesen.


www.Ammerzonas.de | Baerenherz@Ammerzonas.de